243_Hallo hier ist Haribo

Hallo ich bin Haribo, der Kater von Klezi. Wir wohnen jetzt alle zusammen (Mein Freund Bobo) in der Klezicom-City wo es mir auch recht gut gefällt. Klezi füttert uns anständig, oft streichelt er uns auch mit so einen angenehmen Kamm das Fell und redet mit uns.

Mein Freund Bobo der schwarze Kater ist zwar immer lästig, aber wir verstehen uns sonst recht gut. Beim Essen kennt dieser „Egoistischer Socken“ keine Ende und ich muss mich echt anhalten damit ich genug bekomme. Gestern hat uns Klezi zum ersten mal alleine über Nacht draußen gelassen, was uns auch sehr gefallen hat, aber irgendwann in der Nacht wurde es doch unheimlich. Bobo und ich haben abwechselt Wache geschoben, damit nichts passiert was ja auf so einen großen Hof nicht so unwahrscheinlich ist. Wir waren echt froh wie Klezi in der Früh nach der Arbeit wieder da war und er uns mit einer großen Portion Essen verwöhnte. Ist halt doch kein schlechter Kerl der Klezi, auch wenn ich ihm das Bad zu Beginn unserer Freundschaft noch  nicht ganz verziehen habe. (Mich reißt es noch immer, wenn er den Wasserhahn aufdreht!)

Aber wir werden Klezi schon noch so erziehen das es für mich und Bobo passt. Für Samstag muss er uns gutes Henderlfleisch kaufen…

Autor: Klezi

Blutgruppe 0 negativ Schuhnummer 46 Größe 190 6 Operationen Wunschalter 104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.