343_Müllberge

Guten Morgen.

Geschafft!! Heute werden die ersten Verpackungsspuren entsorgt und die Mülltonnen werden auf ihre Aufnahmefähigkeit getestet. Sehr viel Papier, Kartons und anderen Müll alles wird entsorgt. Ich beobachte seit einiger Zeit diese irre Kaufwut, die Gier nach immer mehr, und merke natürlich auch, dass ich da irgendwie mit drinnen hänge. Ich habe schon überlegt einfach weniger Müll zu produzieren, indem ich bewusster einkaufe.

Ich habe ja im kommenden Jahr einiges vor und werde mir mein MÜLL Problem genauer anschauen. Und versuchen mein Leben dahin gehend zu ändern. Ich möchte einen kleinen Beitrag leisten, damit unsere Kinder eine etwas bessere Umwelt zu hinterlassen.

Wünsche allen ein paar „einwendige “ Feiertage.

Klezi

Autor: Klezi

Blutgruppe 0 positiv Schuhnummer 46 Größe 190 6 Operationen Wunschalter 104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.