373_Meine Sexpraktiken…

gebe ich hier natürlich nicht bekannt, aber ich möchte euch erzählen, wie es mir den ganzen April lang ging, so ganz ohne PET Flaschen und Tetrapackungen.

Also es war gar nicht so einfach, weil mir gar nicht bewusst war wie oft ich eigentlich eine Plastikflasche gekauft habe. Milch in der Flasche, hat mal mindestens 30 Packungen von Tetra gespart. Kleine Cola oder andere Getränkeflaschen habe ich vermieden und Wasser oder verdünnbaren Saft getrunken.

Spannend war es trotzdem wenn ich bedenke, mit wie vielen Plastikverpackungen ich im Monat zur Umweltverschmutzung beitrage. Für mich habe ich entschieden, einfach ein wenig mehr darauf zu achten, was ich einkaufe, und warum ich etwas kaufe. Ich schätze das etwa 6 Millionen Österreicher jeden Tag eine Plastikverpackung hinterlassen. Macht im Monat ca 180 Millionen Verpackungen. Ganze           2 190 000 000  Flaschen im Jahr….. IRRRRRRReeee

Autor: Klezi

Blutgruppe 0 negativ Schuhnummer 46 Größe 190 6 Operationen Wunschalter 104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.