392_Müllterroristen

Ort: 4600 Wels, Dragonerstrasse 44 Mittelhof neu renovierte Alpenjägerkaserne. Wir schreiben das Jahr 2019, wo man annehmen könnte, die Bewohner einer so schönen Anlage könnten den Müll ordentlich trennen und richtig entsorgen! Unglaublich wie rücksichtslos die Leute den Müll auf Kosten der anderen Mieter entsorgen. Das ist schlimm, sehr schlimm!

AJK Wels Mittelhof

(Achja ich schau mir den Müll jetzt etwas genauer an, unglaublich welche Adressen und Beweise man da findet!)

Autor: Klezi

Blutgruppe 0 negativ Schuhnummer 46 Größe 190 6 Operationen Wunschalter 104

Ein Gedanke zu „392_Müllterroristen“

  1. es ist unglaublich 😡und sehr traurig ! du postest immer so schöne fotos
    und dann das ! ich habe schon geglaubt ,die mieter sind eine ausnahme bei euch !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.