A_6_Billert Angstschober?

Ein sogenanntes langes Wochenende und was macht der Herr Angstschober?

1: Maskenpflicht bis Montag 15.Juni 2020!!!

2: Sperrstunde 23 Uhr!

Die Wirtschaft, die Gastro möchte hochfahren, da würde sich ein „langes Wochenende“ sehr gut eignen, aber die Sperrstunde und der „Psychofetzen“ im Gesicht muss noch bis Montag, übern das lange Wochenende getragen /eingehalten werden.

Die unglaubwürdigen Coronazahlen sind auf einen Tiefstand von 422 und die Wirtschaftsprognose der Gastrobetriebe lautet, etwa ein Viertel wird zusperren!!! Keiner kann mir erzählen, dass die Zahlen keine Öffnung mit 10.6.2020 zulassen würde! Ist diese Schikane gewollt? Oder agiert dieses Ministerium wirklich so stümperhaft? Es geht um tausende Existenzen und hier spielt man den „OberGesundheitsdoktor“

Als Kopfschüttelndes Beispiel sind 50.ooo Menschen bei der „Black Lives Matter“ Demo in Wien, ohne Sicherheitsabstand und ohne Schutzmaske unterwegs!

Wann werden diese Leute Politiker für Ihre Taten bestraft???

Autor: Klezi

Blutgruppe 0 negativ Schuhnummer 46 Größe 190 6 Operationen Wunschalter 104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.