Blade Wuchtel

Revue
Ostersonntag erwachte ich perfekt um 10 Uhr und düste dringend aufs WC ggg. Hab ich da mal gehört, dass alte Männer in der Nacht öfters aufstehen müssen um zu pinkeln? Ggg Ich glaube mich holt da etwas ein. Aber was hilft es wir werden diesen Vorfall schnell mal vergessen. Ein gutes Kaffeetscherl und um 12:30 Abfahrt Bauernhof anschauen, um 15 Uhr heim und danach war ich schmutzig. Um 18 Uhr geschlafen und um 20:30 aufstehen und herrichten zum arbeiten
Gedanken
Ich habe jetzt ca 5 Kg zugenommen und begonnen wieder abzunehmen, muss wohl etwas intensiver dran arbeiten, weil es geht nix weiter. Ich will nicht zum rollen werden sondern halbwegs „schwerelos“ ins hohe Alter düsen. Früher habe ich einfach ein paar Tage fast nix gegessen und mein Problem war halbwegs gelöst. Ich glaube ich werde wirklich alt.

Foto: Kopffoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.