Karfreitag

Karfreitag
Also heute war ein extrem guter Tag, und es hat sich einiges ereignet, was für meine Zukunft ausschlaggebend sein wird. Die Details  gibt es dann, wenn alles konkret ist. Aber es ist wirklich etwas Großes. Ich bin jetzt mal ziemlich ausgelastet mit meinen Gedanken, bitte nicht bös sein. Ich habe sogar vor lauter Freude heute vergessen, dass ich meinen Schwester hat das dann eh erledigt. Danach bin ich noch mit Vroni etwas anschauen gefahren und dann duschen und Bett ggg Wie immer wenn ich Dienst habe.
Gedanken
Sicherheit ist das Wort für Sicherheit g, wobei interessant ist was für den einzelnen Sicherheit bedeutet. Die Sicherheit finanziell abgeSICHERT zu sein, ist genau eine Sparte der Sicherheit, als wie jeden Tag ein ordentliches Essen zu haben. Also regen wir uns nicht auf, und jammern nicht dauernd wie schlecht das es uns doch nicht geht. Ich für meinen Teil bin SICHER nicht VERUNSICHERT, wenn ich nicht weiß ob ich das mit SICHERHEIT sagen kann. ( Komm mir schon vor wie ein Politiker)


Wünsch euch ein feines Tagerl und….schmutzig bleiben
Klezi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.