Osterdienstag

Revue:
Heute hatte ich wiedermal fest und sogar bis 11 Uhr geschlafen , den Pc aufgedreht und Mails gecheckt. Dann ein wenig gechattet. Dann hat Freund angerufen wegen der Heckenschere, bin auch gleich zu ihm gefahren und habe lachen müssen als er mit einer Handschere in der Tür stand. Da hatten wir wohl ein Kommunikationsproblem ggg ich meinte eine elektrische Heckenschere, er eine Handschere

. OK auf ein Neues , hab ja eine bei Norma gesehen um 30 Euro ich glaube die wird’s. Und am WE möchte ich die Hecken schneiden ich hoff das ich bis dahin eine habe gg.

Gedanken:
Mich lässt der Gedanke einer körperlichen Mängelliste nicht aus, ich denke ich muss da etwas tun. Vielleicht kommt das davon, weil ich immer wenn mir etwas weh tut, sofort denke, ned schon wieder ein „ Mängel“ Ich hoffe des entwickelt sich nicht zu meinen Hauptthema . Aber auch das Auto muss zur Überprüfung warum nicht auch Menschen?
Wenn gewisse Kriterien erreicht sind wird man verwurschtet ggg

Foto: Magarethenkapelle Bad Hall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.