Ostersamstag

Revue
Gestern um 9:30 aufgestanden nach nur 2 Std Schlaf und Fabian von Steyr geholt, Nach Sattledt zu Herrn Weber gefahren, dann zu Mc Donald was essen und dann zum Thomas, weiters noch in die Firma tanken und ein wenig auf der Baustelle spielen und wieder nach Steyr. Ist nicht ohne so ein Tag mit sowenig Schlaf. Bin auch jetzt müde was es normal nicht gibt.
Gedanken
Wer feiert noch Ostern und wenn ja, wie wird gefeiert? Ich habe das Gefühl, dass der Glaube der katholischen Kirche wieder etwas in Mode kommt. Das dürfte wohl auch am neuen Paps Franziskus liegen, der mobilisiert doch einiges. Ich selber wird null Ostern feiern, was mich aber nicht davon abhält wieder einmal in die Kirche zu gehen.
Wünsch euch ein feines Osterfestl und….schmutzig bleiben
Klezi

Foto:Bin grad am Hausbauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.