Spinekter Moidaschl

011_Firmenauto

Bei dieser Firma fange ich auch an, super Firmenauto

Da würde ich gerne deppert im Kreis rumfahren.

010_Hundefutter

Ich habe für einen Hund bei Norma so Hundestangerl gekauft. Beim Füttern vom Hund kamen auch Katzen dazu.

Die essen übrigens auch Hundefutter

009_Weihnachtskeks

118 Tage vor Weihnachten hat heute Norma (Diese Woche) die Lebkuchen, Marzipan und Weihnachts Kekse in die Regale sortiert. Fast 4 Monate vor Weihnachten: Wir verblöden immer mehr.

Frohe Keks

008_ Hundekot

Also ich halte mal fest: Wir sammeln den Hundekot von unseren Lieblingen ein, und geben diesen in ein Hundekot Sackerl

Soweit, so gut

Also Hundekot verrottet nach ca 14 Tagen

Das Plastik Sackerl nach ca 200 jahren

Kopfkratz…….

007_ Eier mitnehmen

Meine Frau sagte zu mir, nimm doch bitte Eier mit. Ich hatte keine Ahnung wie viele ich kaufen sollte. Ich saß auf der Gartenbank vor dem Geschäft und weinte fürchterlich. Doch der liebe Gott schickte mir einen Hinweis um mein Elend zu beenden in Form einer Autonummer.

„Es römert in der Quelle, weil Klezi es mir scheint“

oo6_ Hausgeburt

Ich war eine Hausgeburt in Steißlage, meine Mutter musste erst ins Krankenhaus, als sie mich sah!

„Ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo der Klezi daher“

oo5_ Brutal

Gestern hab ich ein Video gesehen und bin tief betroffen. Ich habe noch nie soviel Brutalität auf einen Fleck gesehen. Eigentlich war das nur ein Raufhandel, und als der bullige Mann bereits KO war, ging ein anderer Mann auf ihn zu und stach ihm mit einem Messer MEHRMALS INS GESICHT.

Was ist los, müssen wir uns an sowas gewöhnen?

o04_ Rücksicht

R Ü C K S I C H T 
beginnt mit einer leise zugemachten Tür…

003_Lebenserfahrung

Der NEIDER erfindet ein Gerücht.

Der DEPP verbreitet es.

Der Trottel glaubt es.

Amen

oo2_ Mein Handy Akku

Die Wichtigkeit

oo1_Hot, hot

So hot