Suderant

Revue
Gestern war  Mittwoch und ein herrlicher Tag bahnte sich an, Nachdem mich die Vollwärmeschutz Arbeiter mit der Hilti bereits um 9:30 geweckt hatten, gab es Frühstück und ich fuhr ein wenig Eier  pecken mit Freund Werner, Iris Merve, dann holte ich Werner seine Felgen in Leonding. Danach zu meiner Schwester auf einen Kaffee wo es recht lustig zuging.
Gedanken
Einerseits rege ich mich auf, das mich der Lärm von der Hilti geweckt hat, andererseits rege ich mich auf das es im Winter kalt auf meinen Fußboden ist weil kein Vollwärmeschutz da ist. Bin ich auch schon so ein Suderer und Nörgler? Ich hab sofort reagiert, bin zu den Fassadenarbeitern und hab sie gebeten, das sie nach Möglichkeit in der Früh nicht direkt unmittelbar neben meinem Fenster arbeiten. Kein Problem war die Antwort!

Also ausgejammert und positiv an den warmen Boden im Winter denken.

Ich wünsch euch ein feines Tagerl und…seid schmutzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.